DIY Blumenstrauß aus Rocher-Schokolade

Ihr braucht mal wieder ein schönes Mitbringsel oder Geschenk für Freunde, Verwandte oder Nachbarn? Hier findet ihr eine tolle DIY Geschenkidee, die nicht nur schön aussieht, sondern auch vernascht werden kann. Ein Blumenstrauß aus Schokolade bzw. genauer genommen aus Rocher und Duplo.

Ihr braucht:

Los geht’s:

Beklebt zuerst die Toilettenpapierrolle mit dem doppelseitigen Klebeband. Befestigt nun mit der Heißklebepistole die Toilettenpapierrolle an der Styropor Kugel. Zieht danach die Klebefolie am doppelseitigen Klebeband auf der Toilettenrolle ab und klebt nach und nach die Duplos auf. Achtet darauf, dass alle Duplos in dieselbe Richtung zeigen.

Weiter geht es mit den Rocher. Befestigt diese nach und nach von oben nach unten mit der Heißklebepistole an der Styroporkugel.

Bindet zuletzt das Schleifenband um den Griff und fertig ist auch schon der alternative Blumenstrauß. Viel Spaß beim Basteln und Verschenken!

 

Eure Judith

Das könnte dich auch interessieren

DIY Rocher Blumenstrauß
DIY Herz aus Yogurette
DIY Mama Blumenherz